Lebensmittel mit abführender Wirkung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Linsen/Erbsen • Kichererbsen • Weiße bohnen • Trocken Früchte • Spinat • Rote betten • Fenchel • Nüsse • Pflaumen, Kiwi, Himbeeren, Trauben, Orangen, Melone, • Für die Vinaigrette so weit wie möglich : Petersilie, Minze, Kerbel, Schnittlauch, Zwiebel, Pinienkerne , Sonnenblumenkerne

Bis es besser geht kein: Bananen, Khol, Radieschen, Reis, Kartoffeln

Viel Trinken