Wie lange hält Energy/Kaffee Wirkung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So 1-2 Stunden dürfte die Wirkung von einem Energydrink schon halten.

Koffein erreicht seinen Wirkhöhepunkt nach ca. 5 bis 10 Minuten, der Peak hält ca. 1 bis 2 Stunden an.

Vermutlich wäre es besser, stattdessen ausgeschlafen und entspannt in die Prüfung zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Kommt auf die Person an. So 90 Minuten meist.

Trink doch einfach währendessen Energy

Metalmedusa
Fragesteller

Man darf währenddessen leider nichts trinken und danke für die Antwort :)