Steigert Dextro Energy wirklich die Konzentration, oder ist das ein Placebo Effekt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hilft wirklich 60%
Placebo Effekt 40%

3 Antworten

Hilft wirklich

Es kann helfen muss es aber nicht. Denn das ist nur Traubenzucker und erhöht nur den Blutzuckerspiegel für eine evtl. bessere Energieversorgung im Gehirn, weswegen ich sagen würde, es hilft eher wenn man sich mehrere Stunden am Stück konzentrieren muss.

Placebo Effekt

Es ist sehr schädlich, derartig große Mengen an Glucose aufzunehmen. Das bringt das Regelsystem für den Blutzucker im Körper durcheinander. Das ist kein positiver Effekt. Ich habe das auch schon gemacht - jetzt nicht mehr !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilft wirklich

Hilft etwas , aber nur ca eine Viertelstunde , danach musst du die nächsten einwerfen ansonsten gehts wieder steil bergab . Bei zuviel kann es aber auch die Nervosität bzw Hyperaktivität steigern und du zappelst mehr rum