Dextro energy? für prüfung?

4 Antworten

Ja es ist gut für die Konzentration.Aber auch nur weil sich viel Zucker darin befindet.Und Zucker ist gut für Konzentration.Übertreib es aber nicht mit den Dextros zuviel ist nicht gut.

Ist gut, hält aber nicht ewig, also Kurz vorher nehmen :D

Entgegen der Meinung anderer wurde mir einmal gesagt, dass sich Traubenzucker erst zum "Endspurt" wirklich lohnt, da man nach der leider doch recht kurzen Wirkungsphase in ein kleines Loch fällt und das will man ja nicht. Viel Erfolg für deine Prüfung.

ich hab das auch probiert, aber ich hatte eher das Gefühl, dass es die Psyche beeinflusst, denn zusätzliche Cola... hat mir auch nicht wirklich mehr gebracht, aber es reagiert ja nicht jeder gleich auf (Trauben)Zucker

lg lilao