Dextro Energy- hilft das wirklich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich glaub schon dass es was bringt. Wenn du normalen Würfelzucker (=Doppelzucker) isst, dann muss der Körper ihn erst in Einzelzucker zerteilen. Dextro Energy hingegen besteht nur aus Einzelzucker, der direkt ins Blut übergeht und auch nicht mehr vom Körper zerlegt werden muss.

das pusht den Blutzuckerspiegel erst hoch, der Körper regelt scharf dagegen, dann bricht er wieder ein. Damit tust Du Dir nichts gutes.

also, der wirkstoff ist einfacher zucker, d.h.,dass es zwar kurz wirkt, dann aber, weil der blutzuckerspiegel zu hoch ist,insulin ins blut kommt,das den blutzuckerspiegel unter den normalwert senkt, sodass du dich schlapp und müde fühlst und noch mehr so zeug essen willst. besser wäre es,du würdest vorher an die frische luft gehen,gesunde sachen essen u.s.w.

Es ist reiner Traubenzucker. Wenn Du es unbedingt nehmen willst, gehe in die Apotheke und verlange Traubenzucker. Den bekommst Du zum Bruchteil.

Das hebt nur den Blutzuckerspiegel und der fällt dann auch rasch wieder ab. Trink besser einen Orangensaft.