kann es sein, dass der fenstergriff in der falschen position ist? ich habe ein fenster, bei dem man den griff immer um 180° drehen muss, um das fenster zu öffnen, zu kippen oder zu schließen und dabei ist es mir chon öfter passiert, dass der griff dann in der falschen position war und ich ihn zurück drehen musste, um das fenster wieder zu schließen. anonsen würde ich mal gucken, ob nich irgendwas zwischen fenster und fensterrahmen ist :D

...zur Antwort

der unterchied besteht nur in der schreibweise. der zweitname von meiner schwester ist louisa und man spricht es genauso aus wie luisa

...zur Antwort

wenn du das abitur bestanden hast, kannst du sudieren, egal wie hoch dein IQ ist

...zur Antwort

wahrscheinlich war die farbe einfach noch nicht getrocknet

...zur Antwort

ich würde nich übernachten, erst bei Bemerkung späteren treffen.

...zur Antwort

soweit man weiß hat der blinddarm keinen besonderen nutzen. weist du wie der Darm aussieht ? also wenn essen vom Magen in den Darm kommt, muss es eigentlich nach oben weil der Darm erst nach oben geht. der blinddarm ist unterhalb der Öffnung zwischen Darm und Magen. d.h. das essen geht manchmal nach unten in den blinddarm und kommt nicht heraus Bakterien vermehren sich, und es kommt zu einer Entzündung

...zur Antwort

also ich hab so ungefähr 120 veröffentliche lieder aber ich glaube dass weiß niemand so genau, weil er ein paar lieder mehrmals veröffentlicht hat oder manche erst nach seinem tod veröffentlicht wurden und eben manche überhaupt nicht veröffentlicht wurden. am besten sagst du, er hat so zwischen 120 und 130 lieder veröffentlicht, die genaue zahl weiß ich nicht, da er nicht alles veröffentlicht hat und so weiter

...zur Antwort

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

...zur Antwort