Wird man von Dextro Energy müde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es bringt dich kurzzeitig schnell hoch - fällt aber genau so schnell wieder ab dieses Abfallen der Energie(auf Vorherlevel) wird als Müdigkeit wahrgenommen

Traubenzucker wirkt schnell, ist aber auch schnell verbraucht. Da man in der Wirkungszeit erhöhte Leistung bringt, ist man nach dem Abfallen auf das Normallevel natürlich etwas mehr verbraucht als vorher.

wenn du zu viel Zucker aufnimmst, wirst du früher oder später auch müde - denn die Verdauung braucht Energie