Arzt werden mit piercings und tattoos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin tätowiert und gepierct (Lippe, Nase) und es war absolut kein Problem. Hab mir deshalb auch Sorgen gemacht. In die Lippe und Nase hab ich während den Praktika durchsichtige Stecker reingemacht, hat niemanden gestört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
angelzjessi
Fragesteller

oh gut du hast mir ne große Sorge genommen! :))

Tja das wird hart werden das durchzusetzen. Vielleicht probierste es mal mit weniger und steiger die Menge der Piercings nur langsam. Mehr als ne Rüge kannste nicht kriegen und ausserdem wenn es dein Berufswunsch ist könntest du u.U. über ein Verzicht der Piercings nachdenken - dem Beruf zu Liebe. 😉

angelzjessi
Fragesteller

Da hast du recht. Dankeschön. :))