Ich will unbedingt ein Zungenpiercing..!

15 Antworten

Sag ihr, dass ein Zungenpiercing das einzig mögliche Piercing ist, wegen deiner Ausbildung. Ich habe auch ein Zungenpiercing und das ist alles andere als schlimm. Nimm deine Mutter am besten mit zum Piercer, der erklärt ihr alles...

Gerade Zungen- und Nasenpiercings werden landläufig oftmals mit sozial schwächer gestellten Menschen assoziert; stört Dich das nicht? Im Übrigen bewegt man die Zunge und den Mund mit einem Piercing ungewollt immer wieder - in bestimmten Berufen wirkt das absolut unseriös.

michi024  16.07.2010, 08:33

nasenpiercing = sozial schwach assoziert? zungenpiercing und augenbrauenpiercing ok, aber ein nasenpiercing ist das weit verbreiteste und meist akzeptierte piercing überhaupt (außer man hat nen fetten ring in der nase)

deine eltern haben recht ein zungen pircing ist sehr gefährlich, mit dem speichek und den backterien in deinem mund... du kannst davon eine blut vergiftung bekommen...etc. meine freundin hat sich ein bauchnabel piercing machen lassen , dieses hat sich total entzündet und sie hat schmerzen, bei der zunge ist dies noch schlimmer... aber das ist deine sache, sag deinen eltern es ist überhaupt nicht schlimm du hast dich informiert und hast rausgefunden dass das risiko das sich die zunge entzündet 1 zu 1000 ist und wenn sie dann immer noch nicht erlauben nerv sie einfach so lange bis sie ja sagen und wenn das auchnichts hilf tu so als wärst du sauer und du denen das nie verzeihen wirst etc

Jeder hat da andere ansichten. Ich persönlich würde es nie machen... erstens ist die zunge ein einziger muskel mit vielen vielen (geschmacks)nerven. Wenn da was kaputt gemacht wird... muss ich nicht haben... und zweites... wozu? Es sieht kein mensch, es stört nur (denke ich, der mund ist ja ein geschlossener raum) und macht unter umständen deine zähne kaputt. Und nebenbei... das ein zungenpiercing beim oralsex "anregend" sein soll kann ich nicht bestätigen... im gegenteil!

Wenn du ein piercing möchtest was man später nicht gleich sieht... nimm irgendwas anderes wo du klamotten drüber trägst... bauchnabel, brustwarze, intim, oberflächenpiercing, etc.

hmm.. bist du dir sicher das du ein zungenpiercing haben willst.? das tut schon weh und wen er vlt falsch sticht oder soo kann er deinen geschmacksinn nehmen!! Mein onkel hatte eins. er büßt es heute noch das er es damals machte..

überleg es dir guut.