Wie ist es bei der Polizei? (NRW)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es ist dort zu arbeiten kann ich dir nicht sagen, geht noch nicht los :(

Das mit deinen Tattoos entscheidet das entsprechende Körperschmuckkomitee, das wird als Einzelfall geprüft. Tattoo Stellen an sich keine Probleme dar, nur wenn sie gewalltverherrlichend sind oder gegen eine Minderheit zielen...

Der Abiturschnitt ist die LaPo NRW unwichtig, sie testen deine Fähigkeiten in dem Auswahlverfahren auf ihre Art.