Arzt?

2 Antworten

Die Proteine im Urin sind ein Symptom: die Nieren filtern scheinbar die Proteine nicht so raus, wie sie es normalerweise tun. Das liegt vermutlich nicht an ein paar Sonnenbumenkernen. Das kann verschiedene Ursachen haben und um diese Ursache zu finden, schickt deine Ärztin dich offenbar in das Krankenhaus - also mach den Termin aus und lass es abklären.

Zuviel Protein im Pipi, kommt nicht daher, dass man viel Protein gegessen hat, sondern daher, dass irgendwas in deinem Körper erkrankt ist.

Deswegen, ja, folge den Anweisungen deines Arztes und lass das abklären.

Ois kloa? ;-)

Lenny965
Fragesteller

Und was sind die meisten Ursachen also was erkrankt dann meistens

Notorious666  23.05.2024, 19:32
@Lenny965

Mach dir vorab nicht unnötig Gedanke n. Es wird schon nicht das schlimmste sein.

Ois kloa? ;-)