Artikel wurde storniert, aber bezahlt?

5 Antworten

Du wendest dich an deren Support und klärst ab was da passiert ist.

Meld Dich, bei denen, das hat sich überschnitten: Du hast mit der Bezahlung zu lange getrödelt und eine Samstag beauftragte ÜW ist ja nicht gleich nicht da.

Erst 8 Tage nach dem Kauf an einem Samstag abend zu bezahlen und dann zu erwarten, dass das Geld montags auf dem Empfängrerkonto verbucht wurde, zeugt nicht gerade von Realitätssinn.

Leider hast du nicht verraten, welche Zahlungsfrist besteht.

Das Geld bekommt der Empfänger natürlich. Schliesslich hast du überwiesen. Nur anscheinend zu spät.

Dein Paket bekommst du natürlich nicht, der Kauf wurde ja wegen Nichtzahlens storniert. Dein Geld bekommst du zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird sich wohl überschnitten haben. Ruf halt mal bei den an (oder schreibe ne mail) und erkläre den Sachverhalt. Sollte doch kein Problem sein, die Bestellung wieder zu reaktivieren

wird sich überschnitten haben.du kannst ja mal kucken ob du ne nummer vom kundenservice kriegst.bei mir hat mal gereicht das ich denen aufm kontoauszug gezeigt hab das da eine überweisung rausgegangen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung