Arsch rasieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Behaarung an Beinen, Achseln und Intimbereich nicht erotisch, ich mag behaarte Hintern nicht großartig und ich finde jede Person sollte für sich selbst entscheiden ob sie das machen will oder nicht.

Ich weiß nicht genau, wann ich Arschhaare bekommen habe, denn man schaut da so selten hin. Als ich so 14 war, sagte aber mal mein Kumpel zu mir: "Du hast aber krass viele Haare am Arsch." Das hat mich überrascht, ich schaute mir das an und da waren sie. Ich rasiere sie nicht, weil sie nahtlos in den Bart übergehen und ich nicht weiß, wo ich aufhören soll. Ich finde das auch albern und habe deshalb einfach einen Fetisch draus entwickelt. Frauen verbiete ich, sich zu rasieren und ich lehne es kategorisch ab, mit arschrasierten Männern zu schlafen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Hi ich bin weiblich, ich finde sie jetzt nicht so schön. Aber generell liegt es glaub ich an die Leute in der Beziehung / die damit leben müssen.

Ich würde sagen das es genauso ist mit Frau und Beinhaare rasieren. Es ist für mich persönlich schöner, und ich fühle mich einfach wohler mit rasierten Bein, und ich kenne auch viele Männer welche es mehr mögen rasierte Beine zu haben.

Aber ich glaube es ist den meisten egal Vorallem im Bereich arsch.

Und natürlich ob man sich selber mit ihnen wohl fühlt! Manche können sich ja auch nicht rasieren wegen ihrer Religion.

Aber ich finde mittlerweile sollte das egal sein solange man sich selbst wohl fühlt!!!

Ich bin männlich und rasiere mir meine arschhaare. Ich habe sie bekommen als die intimbehaarung angefangen hat, und ich rasieren sie weil ich es einfach nicht schön etc finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 16 Jahre jung, habe recht wenig Haare, die ich regelmäßig rasiere. Ich finde das aber sehr schwer ;D. Erotisch finde ich keinen Po..