Keine Ahnung, hat aber glaub ich sogar wa smit der Phsyche zu tun, Frauen sind generell mehr Gruppen Leute als Einzelgänger (wie Männer es oft sind). Aber Es kommt immer drauf an, und es gibt auch unfreundliche Frauen und nette Männer!

...zur Antwort

Vielleicht kann man einem noch zuerst selber versuchen zu helfen, die Kontrolle darüber zu finden. Um ehrlich zu sein war ich sowieso noch nie ein Fan von den therapien und was sie anbieten, aber manchmal können die echt helfen. Wenn du 15 bist kannst du in 3 Jahren ja sowieso schon alleine entscheiden, und oft sind die Leute die das anbieten verständlich darüber, und man findet oft ein Lösung!

Und ich habe gerade bemerkt das das 4 Jahre her war... naja liebe grüße!!! :)

...zur Antwort
Ja, weil...

Okay, ich schätze mal das es nicht um Bananen geht. Sondern um etwas ernsteres, lügen ist es nicht aber trotzdem wird deine Mutter ihre Gründe haben, und sie hat dir gesagt du sollst keine Bananen im Zimmer haben, weshalb es eher ein vertrauensbruch ist.

...zur Antwort

Selbstbewusst werden, und mutig sein oder auch einfach wie ich es mache, weil die Dinge oben viel zu hart sind Zocken mit Leuten die so sind wie du, oder AUF insta random Leute mit Humor anschreiben. Öffentliche Events y teilnehmen und helfen, findet man so Sachen meistens online.

...zur Antwort
Der Sinn meines Lebens ist ...

Freunde, Familie... Gut, sind vielleicht nicht immer die nettesten. Aber trotzdem sind sie der Grund dafür das ich noch hier bin. Ansonsten bin ich sehr interessiert in Psychologie und habe mehrere Theorien, die ich glaube es sehr weit machen könnten. Und selbst wenn nicht ein Psychologie Job wäre mein Traum! Und sonst vielleicht typisches Chliche und bisschen kitschig aber einen Ehemann oder eine Ehefrau (bin Bi) und eine Familie!

Trotzdem es ist das Leben, Dinge gehen nicht immer wie geplant. Ich freu mich einfach darauf was passiert!

...zur Antwort

Der Herr aber, der selber vor euch hergeht, der wird mit dir seinudn wird DIE Hand nicht abtunund dich nicht verlassen. Fürchte dich nicht und erschrick nicht!

Deuteronamy 31:8

Hatt irgendwas gutes, auch mit schlechten Freunden etc gibt's dir ein Gefühl das Gott immer für dich da ist.

...zur Antwort
Schreib normal weiter.

Ich verstehs, aber sprich sie einfach mal drauf an. Vielleicht geht's ihr nicht so gut oder sie ist sauer auf etwas.

...zur Antwort

TRUE LOVE!!!

Nein, alles gut. Ich glaub es ist normal, wie du beschreibst; hochkommende Emotionen und erinnerungen und natürlich das verliebt sein! Trotzdem auf dich aufpassen und das Weinen nicht zur Gewohnheit machen lassen, die Situationen können schnell zu Depression führen. Aber trotzdem du bist verliebt sei Glücklich. Verbring (nach Corona) Zeit mit ihr, ruf sie an und sag ihr vielleicht sogar nach einer längeren Zeit wie du dich fühlst!

...zur Antwort

Bio Tampons sind meiner Meinung nach fast genauso wie andere Tampons der einzige unterschied ist meist nur das ich finde das Bio Tampons nicht ganz so viel Blut aufnehmen. Für das erste Mal habe ich ein klassischen OB genommen in der kleinste Größe. Nach ein paar Versuchen hat es auch geklappt und jetzt benutze ich alle möglichen Tampons, also kommt es glaub ich gar nicht wirklich drauf an was für ein Tampon man nimmt.

Menstruations tassen würde ich mich erst, Vorallem als Anfänger, nicht Sorgen drüber machen. Und wenn doch beim Frauenarzt erst beraten lassen, die Dinger können schließlich schon sehr teuer sein und varieren um einiges. Finden kann man sie aber meistens in Kosmetikläden wie Budni, DM oder Rossman, zumindest seh ich sie dort oft. Funktion habe ich keine Anleitung, aber gibt's viele auf Youtube auch von Experten.

...zur Antwort

Medizin gibt es dafür nicht, man muss da einfach so durch. Und ich weiß das sagt jeder aber wenn es dir zu viel wird bitte suche dir hilfe entweder beim Therapeut oder deinen Eltern, guten Freunden. Ansonsten empfehle ich dir mal nach einer App zu suchen wo du kucken kannst wie lange du nicht mehr geritzt hast, das hilft mir Vorallem, weil man sieht das man es schon aushalten kann. Wenn ich dann trotzdem den drang bekomme gehe ich ganz gerne duschen, male oder ruf jemandem an gerne über Videoanruf so das ich es nicht kann, ohne dem Freund zu sagen was los ist

...zur Antwort

Also ich bin Christlich und meine '' Konkuenz'' war der Islam. Einfach weil sie alle für mich ein Gott haben und generell mehrere Sachen gemeinsam haben die für mich alle verständlich sind. Und entschieden habe ich mich letztendlich dadurch denn Koran zu lesen und dann die Bibel zu lesen. In meiner Achtung hat das im Koran für mich kein sinn ergeben und hat mich auch weniger angesprochen als das in der Bibel deshalb hab ich mich für den Christentum entschieden. Atheist bin und war ich nie obwohl ich teilweise schon an die Biologische Schaffung der Welt glaube.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lena :)

...zur Antwort

Ne bleib von dem Zeug weg, dein schlaf ist viel zu wichtig. Ich würde eher empfehlen im Internet zu schauen wie du abends besser zu ruhe kommen kannst und vorrallem ein regelmäßigen Schlafrythmus hast (am Wochenende und in der Woche) der ca. 8 Stunden Schlaf beinhaltet. Also: Drogen nie ne Wahl wird man nur süchtig und Schlaftabletten helfen nach einer Zeit nicht mehr und sind auch super ungesund.

...zur Antwort
Frauenrechte

Finde die anderen auch wichtig Vorallem Homosexualität, Meinungsfreiheit und Umelweltschutz, kenne mich mit dem Thema aber am besten aus und kann mich da ich selber eine Frau bin besser hinein versetzen. :)

...zur Antwort
10 Jahre

Ich finde wenn das Kind sich gut benimmt, nicht so schnell abhängig wird von Sachen udn so kann man ihm offen ein Smartphone mit 10 geben, weil es dann eingeschult wird in die weitere und so leute anrufen kann und auch über WhatsApp mit Klassenkameraden, Freunden reden kann. Mit 10 bekommen viele ihr Handy und man sollte dem Kind nichts vorinhalten.

Aber wie gesagt wenn es vielleicht doch sehr abhängig ist udn sehr schnell handysüchtig wird ist das ja auch nicht so gut deshalb weiß ich von vielen meiner Freunde das sie Abends Z. B ihr Handy runter ringen und generelle eine begrenzte Bildschirmzeit haben. Und klar ist das nicht eine super Lösung und spätestens wenn das Kind 13 ist sollte es seine eigenen Entscheidung treffen sollen aber so kann man dem Kind ein Gefühl geben wie es gut ist und normal ist ein Handy zu haben.

...zur Antwort

Naja also im prinzip ja schon nämlich die 10 Gebote, und dann gibt es in der Bibel noch ein paar Sachen die man nicht machen sollte. Und ich bin jetzt evangelisch, aber im katholischen ist es auch noch ein bißchen strenger und anders. Der unterschied zu anderen Religion ist glaub ich einfach nur das die meisten '' Regeln'' selbstverständlich sind (also Z.b niemand Töten, respektiere deine Eltern...) Und dann gibt es noch ein paar andere an die sich nicht viele halten und die für uns heute nicht wirklich Sinn ergeben aber immer noch in der Religion sind. Also Z. B nicht lügen, Sonntag entspannen udn nichts tun, kein S3x for Ehe,.....

...zur Antwort