Arm schläft nachts ein - ist das schlimm?
Hallo!
Letzte Woche Samstag und heute Nacht ist mein Arm nachts eingeschlafen und ich bin aufgewacht.
Ich hatte das zuvor noch nicht - ist das schlimm?
Jetzt ist alles wieder in Ordnung
4 Antworten
Toll ist es nicht du hast Nerv und oder Blutzufuhr abgedrückt. Mag Der Arm weniger. Wird keinen sofortigen Schaden bringen, aber Liegehaltung Bedenken, wenn das öfter kommt.
Ich Versuche mal meine Schlafposition zu ändern.
Mich wundert es eben nur ein wenig, da ich schon lange seitlich (links) schlafe und sowas noch nie zuvor hatte
Nein,nicht schlimm.Viele Glieder schlafen ein dann.Alles gut,solange es wach wieder ok ist.Wenn es Dich stört,versuche,Dich anders zu betten.😉
Hey du nochmal :)
Das kann auch sicher nicht vom Kopf oder so kommen?
Manchmal hab ich nämlich das Gefühl, der arm ist noch nicht ganz "wach" aber kann auch Einbildung sein, weil ich an Hypochondrie leide..
Ohje,das ist eine Sache für sich....aber nein,wenn es nur kurz ist,keine Schmerzen und nur nach dem Schlafen,alles gut.😉
Wenn das öfter passiert, würde ich zum Arzt gehen. Dann drückt was auf den Nerv.
Wie meinst du das genau? Kann das was schlimmes sein?
Bin kein Arzt. Vielleicht ist es nur die Schlafposition, kann aber Karpaltunnelsyndrom sein. Weiß ich vom Bekannten.
Okay danke, hab gerade gegoogelt und da steht es betrifft eher die hand. Bei mir ist es wirklich der ganze arm eigentlich... Kennst du dich damit bissl aus und ist das schlimm, sollte ich das haben?
Nein, mir fiel das nur ein, weil einem Bekannten auch der Arm nachts einschläft und der hat das. Mach dir keine Sorgen. Vielleicht hast einfach nur schlecht gelegen.
Super danke:)
Finds eben nur komisch dass ich das noch nie hatte und jetzt plötzlich zwei Mal in einer Woche...
Und ich liege so wie immer..
Nein, das ist nicht schlimm. Das hat Jeder mal, wenn er im Schlaf ungünstig liegt. Da passiert aber nichts, weil man davon wach wird und sich anders legt.
Danke dir! ☺️
Habe nur gedacht, dass ist irgendwie was schlimmes, weil ich das zuvor noch nie gehabt habe und jetzt gleich 2x innerhalb einer Woche
Danke dir! ☺️
Habe nur gedacht, dass ist irgendwie was schlimmes, weil ich das zuvor noch nie gehabt habe und jetzt gleich 2x innerhalb einer Woche