ARCTIC MX-4 oder Grizzly Kryonaut Wärmeleitpaste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor kurzem die Alphacool subzero gekauft. Ist neben der apex die stärkste auf dem Markt.

Die MX4 wurde inzwischen gegen die MX6 ersetzt. Wenn man ne brauchbare Paste will ist die nicht schlecht. thermal Grizzly ist leider etwas teuer für das was sie macht, da kann man dann besser zur stärkeren subzero greifen

Macurias477
Fragesteller

Dann wird es die subzero vielen Dank

Wenn du keinen Highend Prozessor hast, brauchst du auch keine Highend Wärmeleitpaste.
Für einen Prozessor brauchst du ja eh nur eine geringe Menge.
Wenn du meinst du brauchst das beste und bist bereit dafür zu zahlen, dann mach.
Wenn du meinst das dir auch etwas durchschnittliches reicht, nimmst die Arctic.

Ansonsten gibt es auch viele andere schöne Pasten am Markt.
Von Noctua zum Beispiel.