Arbeitsunfähif in der USA?

2 Antworten

Nill
Fragesteller

Da gehts um disnetis nei kindern

stufix2000  06.11.2023, 07:12
@Nill

Ich dachte danach hättest du gefragt. Was du mit “disnetis” meinst?

Nill
Fragesteller
@stufix2000

Diabetis sorry

Und ne es fing um behinderungen von erwachsenen die dann nicht arbeiten können

stufix2000  06.11.2023, 07:18
@Nill
die mit einer schweren Behinderung geboren werden

Kinder werden geboren!
Disabilities sind Behinderungen!

Nill
Fragesteller
@stufix2000

Bei Diabetes bekommt man nur nen behinderungsgrad von 20 - 50%

Mit diabetis kann man auch arbeiten gehn und um sich selbst sorgen

Wenn ich zb vom hals abwärts gelähmt bin nicht

stufix2000  06.11.2023, 08:07
@Nill

Hallo, es geht im Original verlinken Text um Behinderung = Disability im Englischen.

Von Diabetes steht da nichts.

Die sind durch Medicaid krankenversichert.

Außerdem gibt es auch in den USA Sozialleistungen. Ich könnte mir vorstellen, dass man in diesem Fall Anspruch auf bestimmte Leistungen hätte. Allgemein kann man wenig sagen, da viele Dinge in den USA Sache der Bundesstaaten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸