Leben in Usa oder Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Deutschland 79%
Usa 21%

5 Antworten

Deutschland

Solange ihr nicht verheiratet seid auf jeden Fall Deutschland, denn für die USA bekommen unverheiratete Partner kein Visum.

Ansonstem dort wo es besser passt. Mit Kindern würde ich sagen ist das Deutschland, ohne kann man überall leben.

Ausbildung und Arbeit müssen halt stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutschland

Mir gefallen die Wertvorstellungen vieler US-Amerkaner nicht. Kanada wäre mir deutlich lieber.

Falls du da arbeiten willst: die haben glaube ich deutlich weniger Urlaub.

tevau  17.11.2023, 17:57
Mir gefallen die Wertvorstellungen vieler US-Amerkaner nicht.

Das wäre für mich genauso ein Grund, mich gegen Deutschland auszusprechen. Denn hier gefallen mir auch die Wertvorstellungen von aktuell über 20 % der Leute nicht, wenn man Umfragen trauen darf.

Ich denke, man wird überall angenehme und unangenehme Menschen finden.

Wenn es auch in Deutschland eng wird, scheint es doch friedlicher zu sein.

Deutschland

In einem Land, in dem ein Typ wie Trump Präsident werden kann, würde ich nicht leben wollen.

Deutschland

Ich würde niemals in der USA leben wollen