Arbeitskollege denkt das ich was von seiner Freundin wollte was nun?

4 Antworten

Da kannst Du nichts machen. Du kannst ja niemanden zwingen, mit Dir befreundet zu sein. Er hat sich eben umentschieden: Er möchte keinen Kontakt mehr zu Dir. Akzeptiere das und lass ihn in Ruhe.

mert6272
Fragesteller

Aber warum will er nicht, ich hab nix falsch gemacht

Ihr seid beide zu alt für so einen Konflikt, schreibe ihm, falls du möchtest, noch eine kurze Nachricht und dann distanziere dich von beiden. Vielleicht kommen sie ja zurück

mert6272
Fragesteller

Warum zu alt ?

Du wolltest dich aber mit seiner Freundin treffen und das nimmt er dir sehr übel.

Jetzt möchte er halt keinen Kontakt mehr haben. Musst du akzeptieren.

Sag einfach das due eingesehen hast das man sowas nicht macht, ist zwar glatt gelogen aber hilft