Arbeitskollege frägt ob ich gut nach Hause gekommen bin?

Was sind seine Absichten ?

Rosswurscht  17.02.2021, 13:31

Was möchtest Du wissen?

Lola1245
Fragesteller

Kann ich ihm morgen fragen was das war mit dem Streicheln warum er das getan hat ?

8 Antworten

Vielleicht möchte er eine Beziehung

Sehr wahrscheinlich ist er interessiert an dir. Die Frage ist, ob du auch Interesse hast. Da du hier fragst, gehe ich auch davon aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lola1245
Fragesteller

Ja habe ich auch. Das war sehr plötzlich mit dem Haare streicheln ich wusste halt nicht was ich machen soll, habe gelächelt und seinem Rücken gestreichelt..

schön, dass du das jetzt mal losgeworden bist --aber was ist jetzt deine Frage ??

wenn er älter ist macht er sich gedanken ,wie ein papa --wenn er gleichaltrig ist ,mag er dich und vagt nicht dich um ein date zu fragen oder iregendwas dazwischen trotzdem ist es nich tangebracht dir den kopf zu streicheln und keine distanz beim reden zwischen euch zu halten

Lola1245
Fragesteller

Er ist nur 8 Jahre Älter als ich. Möchte nur wissen was er damit sagen/zeigen möchte.

Möchte das nicht falsch verstehen 😕

eggenberg1  17.02.2021, 13:40
@Lola1245

wie alt bist DUUU denn ?? solltest du 18 sein ist er 26 , dann käme eine bezihung in frage- wenn du diese berührungen aber nich t möchtest ,dann sag ihm ganz deutlich --

""du , lass das mal bitte .SOWAS mag ich NICHT !!!

könnte schüchternheit sein von seiner seite .aber, wenn man einen eigentlich fremden menschen anfasst , steckt da nicht immer nur positives dahinter. er respektiert dich nicht als person und darum solltest du das schnellstesn unterbinden

Lola1245
Fragesteller
@eggenberg1

Ich bin 27 und er 35.

Also auf der Arbeit muss das wirklich nicht sein, da muss schon die Distanz da sein. Ansonsten ist er sehr nett zu mir und redet sehr höfflich.

eggenberg1  17.02.2021, 13:46
@Lola1245

trotzdem scheint ER keine hemmungen zu haben seine wünsche auch auf der arbeit auszuleben --und genau das ist der punkt --möchtest du das oder nicht ?-- dementsprechend musst du dich äussern .oder du machst einen schritt auf ihn zu und lädst ihn zu einem feierabendbier ein ,

Und was möchtest du nun wissen ?

Wenn ihm sein Verhalten dir gegenüber nicht gefällt solltest du es ihm klar zu Verstehen geben

Lola1245
Fragesteller

Will er etwas von mir ? Soll ich fragen warum er eig mein Haar streichelt was das soll ?

eggenberg1  17.02.2021, 13:36
@Lola1245

ja ,wenn dir das unangenehm ist sowieso --sowas muss du nich t dulden --auch wenn du viel jünger bist--

wie alt bist du denn und er ?

eggenberg1  17.02.2021, 13:43
@Lola1245

OH dann bist du selber auch sehr unsicher im umgang mit männern ?? einer beziehugn stände altesmässig ja nichts im wege ..aber wie ich schon schrieb ,jemand der so wenig hemmungen hat dich anzufassen , der respektiert dichnicht als mensch ,deien empfindungen .dass er sich erkundigt was du so machst ist okay aber das anfassen auf garkeinen fall ,setz dich dem zur wehr notfalls lass dich in ein anders büro versetzen ,wenn er damit nicht aufhört.

Lola1245
Fragesteller
@eggenberg1

Ja bin grad sehr unsicher, er gefällt mir. Wir arbeiten auch seit einem Jahr zusammen, seit 4 Monaten geht das so..

eggenberg1  17.02.2021, 16:43
@Lola1245

dann schaff dar klarheit --wenne s dir gefällt, musst du trotzdem grenzen setzten nicht dass du sonst böse erwachst. -wenn er dich mag udn darum solche annäherungen startet, dann muss er mit 35 jahren auch in der lage sein, dich einfach mal einzuladen -sollte er das nicht hinbekommen, dann stimmt was nicht mit dem .wenn er allein durch anzüglichkeiten ( anfassen ) nähe versucht aufzubauen -letztlich kann er noch so nett und liebevoll sein -so ein benehmen gehört sich einfach nicht.

Solche Fragen sind eigentlich normal. Aber die Gesten nicht. Wenn dir die Distanz nicht reicht, dann gib ihm zu verstehen dass du mehr Distanz willst. Sprich darüber oder halte mehr Abstand zu ihm.