Arbeitet ihr lieber in einem Team oder alleine?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Alleine 69%
In einem Team 31%

12 Antworten

Alleine

Hängt aber auch von der Situation ab. Ich finde allein hat man mehr Überblick

Alleine

Ich arbeite lieber alleine, da ich mich meist nicht so ganz auf meine Partner verlassen kann/ konnte. Alleine schaffe ich viel mehr und kann’s nach meinem Konzept machen.

Wenn das Team gut harmoniert auf alle Fälle im Team. Ein gutes Team ist in allen Bereichen unschlagbar.

Alleine

Ich habe lange genug in diversen Teams gearbeitet und davon erhole ich mich jetzt alleine im Home-Office.

Alleine

Kommt auf die Situation an, aber meistens kann ich alleine besser arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen