Wie viele Stunden arbeitet ihr pro Woche?

Ich aktuell 42,5

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

30-40 53%
40-??? 24%
Weniger als 20 18%
20-30 6%

14 Antworten

40-???

Zu meiner Arbeitszeit waren es immer mehr als 40 Stunden.

30-40

So ca. 39 - 40 Stunden in der Woche, beruflich. Wir haben Gleitzeiten und die wöchentliche Arbeitszeit ist 39,5 Stunden.

Ich bin ledig und wohne mit meinem Lebensgefährten zusammen, keine Kinder, eigenes Haus mit kleinem Garten.

Zu Hause habe ich natürlich auch noch zu tun. Viel Zeit für mich (Hobbies, etc.) bleibt nicht. Ich halte es aber für wichtig, auch an mich zu denken, und deswegen sage ich immer, ich übertreibe es mit der Arbeit zu Hause nicht.

30-40

Nach der Arbeit ist Zeit für eine Radtour

30-40

38 in der Regel, bin ich weiter weg werden es auch mal50 und mehr

30-40

Hallo FragenGott111,

ich arbeite Teilzeit 30 Stunden pro Woche, also 5x6.

Hab ich mir so gewünscht, weil ich weiß, dass eine 40-Stunden-Woche zu viel für mich ist. Und habe zum Glück einen Job bekommen, bei dem das möglich ist.

Da ist es auch etwas leichter, Privatleben und Hobbies unterzubringen. Ist bei mir alles etwas viel und hab gefühlt trotzdem nicht genug Zeit. Aber ist machbar und es gibt ja auch noch das Wochenende:)

Viele Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung