was meint genau der Arbeitsgeber mit diesem Satz?

2 Antworten

bedeutet das etwas wie bundesweite Einsatz mit Team?

Ja.

Montage im Team = Es wird etwas in Teamarbeit montiert. Zum Einsatzort sagen diese 3 Worte nichts. Steht da ggf. noch mehr?

Pokale
Fragesteller

die Reste kann ich verstehen und sind normal anforderungen.

IrockRTC  18.07.2023, 16:17

Das stimmt so nicht.

Unter Montage oder Arbeiten auf Montage versteht man, dass ein Arbeitnehmender einen Einsatz in größerer Entfernung vom normalen Arbeitsort bzw. der Heimat hat.
Quelle: https://www.piening-montage.de/de/wissenswertes/

Und wer sich in diesem Berufsfeld auskennt, weiß auch, dass genau das gemeint ist.

Asardec  18.07.2023, 16:23
@IrockRTC

Da wir den restlichen Text nicht kennen, könnte man Montage als das Montieren oder als das Arbeiten in größerer Entfernung verstehen.

Trotzdem sagen diese 3 Worte nichts zum Einsatzort.

Wenn es sich um das Berufsfeld "Montage in großer Entfernung" handelt, wäre aber meiner Meinung nach die Frage obsolet.