Was bedeutet diese Aussage?

abgeranzt*

2 Antworten

Es gibt genügend Deppen auf dieser Welt. Überhaupt nicht reagieren und am besten ganz schnell entfernen. Aber ich glaube, daß das sowieso sich erledigt hat.

Also jemand hat dein Profil als Fake bezeichnet und wer anderer hat dann das zitierte Kommentar geschrieben?

Puh, das kann heißen, dass du abgeranzt aussiehst oder er verteidigt dein Profil und nennt ihn abgeranzt?

Komischer Kommentar, oder ich bin auch dumm 😅

whe700
Fragesteller

Ja also hab auch Angst dass ich beleidigt wurde vllt meinte er ja dass ich aussehe wie eine Hvre oderso🙃 Ka

Nachgedacht34  13.09.2023, 14:12
@whe700

Pfff... abgeranzt- heruntergekommen, assi- mäßig, aber ob du damit gemeint bist??