Ich kenne zwar den Begriff "Droschke", aber nicht "Kraftdroschke". Die anderen falschen Begriffe kenne ich zwar teilweise (z. B. Hupfdohle), aber nicht deren Bedeutung.

Anfurten(Obwohl ich nie Herr der Ringe gelesen habe und das Wort noch nie gehört habe), Schlafittchen, Karzer und Zehnmond (ich wusste, dass Mond ein altes Wort für Monat ist bzw in diesem Kontext verwendet wurde und das mit den römischen Monatsbezeichnungen auch. Aber Zehnmond selber hab ich auch noch nicht gehört.)

Alle. Sehr einfach bis auf die Wespe