8 Jähriges Kind schreibt manchmal Wörter falsch rum, warum?

5 Antworten

Hab ich mit 5/6 auch gemacht, aber nur bei einzelnen Buchstaben und Zahlen. Hatte immer exzellente Deutschnoten und keinerlei Beeinträchtigung oä., keine Ahnung worans genau lag - aber ich denk es war wohl einerseits das Erlernen der Zeichen und andererseits meine unbändigbare Kreativität.

Das ist normal, haben meine auch gemacht, das hört wieder auf.

Das ist normal. Passiert übrigens bei Linkshändern häufiger als bei Rechtshändern

Ich habe das auch öfter gemacht , jetzt muss ich noch aufpassen wenn ich gross schreibe, z.B. auf einer Tafel, oder mit dem Pinsel auf einer Wand oder so ...

Holá, dafür würde ich a) ewig und b) meine komplette Konzentration brauchen 😄