Arbeit, aber zu müde?

4 Antworten

Früher schlafen gehen und/oder kein Alkohol am Abend und keine Parties unter der Woche.

Wenn du gerade müde bist würde ich an deiner Stelle kaltes Wasser ins Gesicht spritzen.

  • Kalt duschen?
  • Joggen gehen?
  • Früher schlafen gehen

Müde ist keine Krankheit, sofern du nicht in einem Job bist wo deine Müdigkeit dritte gefährdet (Pilot, Arzt,...) wäre die Antwort arbeiten gehen.

Wenn du dritte gefährden würdest wäre das ne interesannte Diskussion mit dem AG.