Aral Tankgutschein?

3 Antworten

Das steht da drauf. Einfach das Kleingedruckte lesen.

Tanken, in die tanke gehen und sagen, dass du das Tanken mit der Karte bezahlen möchtest. Manche Karten von Aral können aber auch fürs Autowaschen oder für Speisen und Getränke eingelöst werden.

MoBoH
Fragesteller

Okay danke

Gutschein einstecken, Geld mitnehmen, zur Tanke fahren, tanken, in die Tankstelle gehen, deinen Gutschein einlösen, das ist alles!

Falls du mehr getankt hast, die Restsumme in Bargeld zuzahlen.

Vielleicht kannst du den Gutschein auch für eine Wagenwäsche verwenden oder für irgendwelche Einkäufe. Das steht wahrscheinlich auf dem Gutschein. Oder du gehst, bevor du den Gutschein in Benzin umsetzt, in die Tanke und fragst dort.