Aquarium Moos zu retten?

2 Antworten

Warte mal ab. Moos hat oft große Umstellungsprobleme, wenn es in ein anderes Aquarium kommt. Es kann passieren, dass es fast stirbt und dann auf einmal wieder anfängt zu wachsen.

EinH2O
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Nach zwei Wochen jetzt sind sie weiter Braun. Ein paar Stellen sind noch grün.

Nicht mehr zu retten, aber du solltest einfach abwarten bis es komplett braun ist und dann ab in die Tonne damit.

EinH2O
Fragesteller

Könnte es etwas bringen die grünen Teile vom braunen zu trennen? Könnten die Grünen sich dann erholen bzw. wieder wachsen??