Aquarienpflanzen drei Wochen lagern?

2 Antworten

Joa, kann klappen. Aber Licht sollte schon vorhanden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Nein, aber ich denke mit einer Pumpe schon (filter). Spreche da leider aus Erfahrung denn das war auch mein Plan doch alle Pflanzen sind drann gestorben :( Warum setzt du sie nicht in das Fass mit rein? Etwas alten Bodengrund zur Stabilisation und fertig. Oder setzte die Pflanzen von dem einen Aquarium ins andere und mach dann erst ein Aquarium komplett fertig, dann das andere :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonah1508  02.01.2024, 21:09

Also nen Filter ist eher weniger nötig. Eher ist Licht wichtig.

DerHilflose00  02.01.2024, 21:18
@Jonah1508

Gut das kann auch sein, hatte keine direkte licht einstrahlung. Aber das Wasser war auch der trüb