Wohin mit den Fischen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ schwob, man sollte schon mit der Kirche im Dorf bleiben, drei 10 Liter Kübel ist völliger Schwachsinn! Es sind nur 11 kleine Fische. Wenn du kein Becken mehr haben möchtest dann geh zum Fressnapf und verschenke die Fische, geschenkt nimmt der Fressnapf alles was man zu Geld machen kann (eigene Erfahrung).

also normal macht der Händler das, (wenn es ein guter ist ) wenn das AQ dann da kaufst aber wegen krankheit und so nur separiert ! Ruf einfach mal paar an ..

Kannst Du mal versuchen, ob die Tierhandlung die zurück nimmt. Die würden die sicher erst mal in Quarantäne nehmen, aber sie wären in guten Händen.

54l Aquarium, welche Fische rein tun?

Ich kriege Morgen ein 54l Aquarium, welche Fische (und gehen auch Schnecken etc. dazu?) kann ich da rein tun& wie soll ich es einrichten, also wie viele Pflanzen?Und was für ein Bodenbelag wäre am besten? Viele Fragen aber danke schon mal im Voraus (:

...zur Frage

Fische fürs 54L Aquarium?

Hi. Seit kurzem hab ich ein eingerichtetes 54L Aquarium. Jetzt fehlen nur noch die Fische. Ich hab einen ph Wert von 7 und eine Kabonhärte von 1.7. Was für Fidche passen in so ein Aquarium? Danke im voraus

...zur Frage

Aquarium 54l?

Hallo Ich habe ein Aquarium 54l 2 Honig Guramis 10 Neons 1 Wels Kann man da noch was reinsetzen?

Mfg Und wenn ja Tipps welche Danke

...zur Frage

Wie viele Fische passen rein?

Hallöchen also eine Frage wie viele Fische passen in ein etwa 50 cm langem 20 cm breitem und so 40 Cm hohem Aquarium? ich will da halten : Guppys Platys Neons
Red fire garnele und Yellow fire Garnele ich will all diese arten da haben wenns nicht geht dann wenigstens ohne die Garnelen aber ich will auch dass sich alle wohlfühlen Also bitte eine vernünftige antwort ok , Dankeschön schonmal im voraus

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

54 Liter Aquarium Fische?

Ich möchte in meinem 54L Aquarium 7 Panda-Panzerwelse, 4 Guppys, einige Schnecken und ein paar Neons halten. MEINE Frage ist jetzt wie viele neons ich noch dazu geben könnte, ohne dass mein Aquarium zu überfüllt ist. Ich weiß dass Neons ich schwärmen gehalten werden, also müssen es ja mindestens 10 sein, damit es überhaupt funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?