Apple Gerät entsperrt?

LenardtTech  01.06.2021, 22:08

Entsperrcode oder Apple-ID Passwort?

Sipo01
Fragesteller

Entsperrcode, also ob mein z.B iPad entsperrt ist(Homebildschirm), während ich nicht in der Nähe bin um selber zu schauen

2 Antworten

wenn das ios gerät beim einschalten in die aktivierungssperre geht, dann ist es gesperrt.

Oder über apple direkt in der icloud schauen ob das gerät in deiner liste vorhanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sipo01
Fragesteller

Nein nicht die Aktivierungssperre.

Wie kann ich nachschauen ob mein z.B. Ipad entsperrt(auf dem Homebildschirm) ist, oder gerade genutzt wird, wärend ich nicht in der nähe des Gerätes bin.

bubbIes  01.06.2021, 22:10
@Sipo01

Na einfach in der Batterie App (unter Einstellungen) und dort kannste die Zeiten ansehen wann der Bildschirm benutzt wurde und wie lange.