Apokalypse-Kampf um Benzin realistisch?

3 Antworten

Ja ist es die Menschen müssen ja von A nach B gelangen, wenn es knap wird mit Lebensmitteln und langsam nicht mehr verfügbar ist. Das Lebensmitteln wird ja nicht für immer verfügbar sein, dann müssen sie weiter Reisen. Es kann mehrere Tage dauern zu Fuß oder Wochen, kommt darauf an wo ihren Ziel ist und mit Kraftfahrzeuge geht es eben schneller.

Hallo

Für das Militär und die Regierung macht es Sinn wenn sie Benzin haben um Stromgeneratoren am Laufen zu halten um Krankenhäuser und Funksysteme Funktionieren u.s.w.

Aber für uns "Normalos" ist das eher unwichtig

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dir vorstellen dass es eher so wie bei 'The War of Mine" ist als wie bei Mad Max oder Waterworld.