Muss was beachtet werden beim tanken mit einen Oldtimer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei meinem BMW muss ich Super Plus tanken, da er einfach nicht mit normalen Super klarkommt. Er läuft dann spürbar unrund.

Aber ansonsten kannst du eigentlich bei den meisten Oldtimern Super 95 tanken und gut ist. Nur wenige benötigen eine Mischung mit Bleizusatz, darüber kann man sich aber vor dem Kauf genauer informieren.

Du musst halt auch beachten, alles ab 30 Jahren ist jetzt ein Oldtimer.