Anzug gut?
Hallo zusammen,
ich habe auf Ebay den folgenden Anzug gefunden inkl. Hose:
Ich wollte schon länger mal einen Zweireiher haben. Der hier ist von Gutteridge x vitale barberis canocico aus super fine 110´s. Würden die Experten unter euch sagen, dass er 180€ wert ist? Laut Verkäufer lag der Neupreis bei 800€.
Liebe Grüße
2 Antworten
Kenne mich mit den Marken nicht aus, aber der sieht sehr schön und stilvoll aus. Wenn du jetzt los gehst, findest du in den Läden bestimmt keinen für den Preis. Glaube selbst der Anzug zur Firmung für meinen Sohn hat fast schon 300 gekostet, allerdings auch mit Zubehör.
Hoffentlich passt er!
Ich wüsste gerade keinen Anlass bei dem ich einen Anzug tragen könnte; Im Schrank bei mir werden sie auch nicht kaputt.
Marke sagt mir nichts obwohl ich mich wirklich gut mit Anzügen auskenne. Wenn du mal googlest verticken die Hosen und Jacken für deutlich unter 100 Euro, und die sehen auch so aus. Das wäre eine interessante Strategie, wenn sie dann auf der anderen Seite für 800 Euro, also am oberen Ende von der Stange, auch was anbieten. Lass dir mal die Rechnung oder so zeigen. Sollte man ja aufbewahren wenn man fast 1000 Euro ausgibt, als Verkäufer.
Von der Weberei gibt es bei Suitsupply Anzüge in deren Einstiegsbereich bei genau 400 Euro.
Bezüglich des Bildes, die Naht am Revers gefällt mir nicht. Stoff sieht auch etwas suspekt aus von der Oberfläche her und wie er fällt. Aber ist zwei Mal komprimiert, nicht so leicht zu sagen