Anzeigen wegen ein iPhone Ladekabel?

5 Antworten

Kann dir das nicht am Besten dein Anwalt oder Bewährungshelfer erklären?

Die Bewährung wird unter Umständen widerrufen.

Um deine Zukunft musst du dir also keine Sorgen machen. Du hast es warm, trocken, heißes Wasser und Licht. Verhungern musst du auch nicht.

Gruß S.

Es ist egal WAS du klaust...und wenn es einen Wert von nur wenigen Cent hat.

Kommt es zur Anzeige, ist deine Bewährung futsch.

Hast du nichts aus der Bewährungsstrafe gelernt?

Man nimmt nichts was einem nicht gehört!

Mit ein bisschen Glück wird dann deine Bewährung widerrufen und du bekommst die nächste Zeit frei Kost und Logie.

Du bist gerade mal 17 Jahre alt, stehst unter Bewährung und klaust schon wieder?

Nun ja, wer nicht hören will, muss eben fühlen. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass du die Bewährungsstrafe jetzt absitzen musst.

Hättest dich besser mal bewähren sollen!