Bluetooth box geklaut kann ich eine Anzeige machen?

1 Antwort

Und woher weißt du das DIESE Person das Teil hat? Natürlich kannst du eine Anzeige machen und wenn die stichhaltig ist, wird dem auch nachgegegen. Nur wenn es eben nicht so ist, dann kann diese Person eine Gegenanzeige machen.

Bewahrheitet sich dein Verdacht, bekommst du das Teil zurück - so es diese Person noch hat. Und die Person muss mit einer Strafe rechnen. Was, das entscheidet der Richter

Weil ich von leuten weiß das sie eine neue box hat seitdem meine weg ist und es zufällig die selbe ist 

0

Mit Bluetooth Internet langsam?

Ich höre über meine Musikbox immer Musik. Die ist per Bluetooth mit meinem Handy verbunden. Und immer wenn ich Bluetooth an habe, dann ist mein Internet total langsam. Was kann ich tun, auser die Box per Kabel anzuschließen?

Lg Lara

...zur Frage

Android Handy als Bluetooth Stick für Musikbox?

Hi, ich bin grade bei einem Freund. Ich hab hier mein Handy und eine Musikbox die via BT Läuft. Nun wollte ich die Box mit meinem pc verbinden. Also das Handy als BT adapter am pc anschließen und dann mit der box verbinden zum musik hören. Geht das?

...zur Frage

Probleme bei der Musikbox, AUX lauter als Bluetooth?

Hallo Leute, bei meiner Musikbox habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen Computer über AUX an die Box schließe, ist die Musik bei gleicher Einstellung viel lauter, als wenn ich es über Bluetooth laufen lasse. Woran könnte es liegen?

Vielen Dank im vorraus

Mfg PeterKay

...zur Frage

Lautsprecher Box im Wert von 200€ geklaut?

Gestern wurde mir meine UE Boom Lautsprecher Box geklaut, wir konnten die vermeintlichen Diebe noch verfolgen und haben deren Kennzeichen fotografiert, es gibt aber keine 100% Wahrscheinlichkeit, dass es diese Personen auch wirklich waren. Rentiert es sich deswegen Anzeige zu erstatten, die Box sehe ich wahrscheinlich eh nie wieder und ich kann mir vorstellen das solche kleinen Fälle der Polizei eher eine Last sind oder soll ich auf die Anzeige verzichten, vor allem weil ich die Box in einem Gewinnspiel gewonnen habe?

...zur Frage

Kann man als Minderjährige Anzeige erstatten?

Hallo,

ich (14) werde in meiner Klasse gemobbt; mir wurden auch schon mein Stressball und vermutlich mein Englischheft geklaut. Wenn ich rausfinden sollte, dass der/die Täter schon 14 ist/sind... kann ich dann Anzeige gegen die erstatten? Dem Lehrer habe ich das mit dem Mobben zwar auch schon gesagt, aber der hat bisher noch nicht viel getan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?