Kleine Musikbox geht nicht

1 Antwort

Als Laie? Nichts. Entweder einschicken und behaupten die sei von selber kaputt gegangen (moralisch musst du das selber entscheiden) oder eine neue kaufen. Ich kann dir anhand von "ist mir runtergefallen" auch nicht genau sagen, was genau kaputt gegangen ist.

Win 7 verbindet nicht mit Bluetooth?

Hallo. Ich versuche die ganze Zeit mein Windows 7 mit meiner JBL Go Musikbox zu koppeln aber er findet sie die ganze Zeit nicht. Ich kann tun was ich will er findet die Box nicht. Bluetooth ist aktiviert bei der Box. Ich nutze auch einen Bluetooth USB-Stick der auch funktioniert. Mit meinem Handy finde ich übrigens den PC aber der PC das Smartphone nicht... Bitte um schnelle Hilfe.

...zur Frage

Wie verbinde ich mein Laptop mit meiner Bluetooth Musikbox ( habe verbunden aber musik wird nur auf dem Laptop und nicht auf der box gespielt)?

...zur Frage

Musikbox spielt Musik nicht ab (Laptop)?

Hey:) Ich habe einen Laptop (Windows 7) mit einer Bluetooth-Funktion und eine Musikbox. Die beiden verbinden sich zwar, aber die Musik wird trotzdem über die normalen Lautsprecher des Laptops abgespielt. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Musikbox - Kein Ton mehr?

Ich kann meine Musikbox an machen und so, und es leuchter auch unten so eine kleine Lampe (heißt das sie an ist), aber es kommt kein Ton. Eigentlich macht sie schon einen Ton wenn sie angeht, aber jetzt nicht mehr. Und Lautstärke ist voll. Akku ist auch voll. xd

Ist sie jetzt kaputt oder kann man da was machen?

...zur Frage

Android Handy als Bluetooth Stick für Musikbox?

Hi, ich bin grade bei einem Freund. Ich hab hier mein Handy und eine Musikbox die via BT Läuft. Nun wollte ich die Box mit meinem pc verbinden. Also das Handy als BT adapter am pc anschließen und dann mit der box verbinden zum musik hören. Geht das?

...zur Frage

Warum ist meine Musikbox bei mir leiser als bei anderen?

Hallo, Gutefrage Community!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Bluetooth Box und wenn sich ein anderes Handy als meins mit der Box verbindet ist es auf der leisesten Stufe lauter als bei mir und genau das selbe auf der höchsten.

Ist ja logisch

Aber ich weiß nicht warum, ich finde auf Google auch keine Antwort und Frage deshalb hier nach einer!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?