Musikbox verbindet sich nicht mehr

1 Antwort

Also zu der speziell kann ich nichts sagen, aber ich hatte das auch mal mit meiner (allerdings von Bose), da war das einmal so, dass sie schon mit meinen laptop verbunden war, als ich sie mit dem handy verbinden wollte, ich muss dann einmal wenn sie eingeschaltet ist lange auf den ausknopf drücken, damit sich alle gespeicherten verbindungen aufheben und dann neu mit dem handy verbinden. Oder habt ihr geschaut, ob eure handys zu der zeit, als ihr das probiert habt mit etwas anderem verbunden waren? Das hatte ich nämlich auch, dass es im Hintergrund mit was anderem in verbindung stand, dann musste ich das vom handy aus beenden und neu mit der box verbinden. Falls das alles nichts nützt bin ich auch ratlos :(

gianniromano
Fragesteller

Danke,ich habe das mit Dem aus Knopf versucht und jetzt geht es wieder vielen Dank:D