r6 Portable Verbindung fehlgeschlagen (Bluetooth)?

2 Antworten

Hat denn die Verbindung zwischen Deinem iPhone und dem Osterei zuvor schon einmal geklappt, oder war dies Dein erster Versuch?

Du weißt schon, dass Du für den Anschluss  und die Funktion des Osterei's die entsprechende "Multiroom-App" auf Deinem iPhone installieren mußt...? Einfach 'mal so die Bluetooth-Verbindung aktivieren und los geht's - das funktioniert so nicht!

Ja klar war ich schon verbunden... Ich hatte die Multiroom App schon auf meinem Handy habe es damit auf Bluetooth eingestellt... Also so das wenn ich sie einschalte ,, Bluetooth is ready" zu Ohren bekomme... Es hat sonst immer geklappt;)

 - (Lautsprecher, Bluetooth)

Ich kenne mich bei der i-Hardware nicht aus - aber kann es sein, dass das iPhone auf Stromsparen umgeschaltet hat und deshalb die BT-Verbindung nicht aktiviert? Auf Deinem Bild ist ein Akku-Ladepegel von nur 2% angezeigt? Das Gerät würde jetzt jeden Moment ausschalten...

PS: ...ist nur so ein Gedanke von mir...

0

Audioausgabe über Lautsprecher- Box und Handy möglich?

Hallo ich habe folgendes Problem: wenn ich mich mit meiner Bluetooth Box verbunden habe (mit dem Smartphone) und etwas auf dem Smartphone abspielen lasse z.B. ein Video aus meiner Galerie wird das Lied gestoppt und der Ton ertönt auf der Box. Ist es möglich es so zu machen das das Lied weiterläuft, ich aber trotzdem meine Sachen auf dem Handy mit Ton anschauen kann?

Weiß jemand vlt eine App die das ermöglicht oder ähnliches?

...zur Frage

JBL Charge 3 oder Teufel Rockster XS?

Hallo,

ich kann mich nicht so recht zwischen diesen beiden Bluetooth Lautsprechern entscheiden.

Welchen würdet ihr empfehlen und wieso?

...zur Frage

Wie kann ich eine Bluetooth box in meiner nahen umgebung ausschalten oder dir verbindung killen?

Ein paar leute mit einer lauten bluetooth box gehen mir auf den sack. Gibt es eine app oder ein programm auf dem handy um sie verbindung zu ihrer box zu übernehmen oder zu killen?

...zur Frage

Bluetooth box aux in zu out umwandeln hilfe?

Ich habe eine Bluetooth box (Lautsprecher) mit einem aux in Anschluss. Da mir aber die box zu leise ist habe ich mir richtige boxen gehohlt. Subwoofer und 2 Logitech Lautsprecher. Es ist mir aber zu lästig jedes mal mein Ipod anzuschließen. Kann ich das irgendwie umwandeln?

...zur Frage

ich suche ein bluetooth Empfänger, kann mir jemand helfen?

Ich suche einen bluetooth Empfänger, den ich gut in eine tragbare selbstgebaute Anlage integrieren kann. Ich hätte gerne einen mit ca. 15m reichweite und guter Soundqualität. Er muss zusätzlich eine lange Batterielaufzeit haben da ich ihn ja nicht immer an einer Steckdose anschließen kann. Zusätzliche funktionen baruche ich niocht, denn diese würden in meinem Fall nur stören. Perfekt wäre es wenn man einfach aa oder aaa batterien anschließen könnte. Ansonsten kann ich ihn ja aber auf vor der benutzung an einer Stetckdose aufladen kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?