Hilfe Bluetooth-Lautsprecher Heysong 16 Watt geht nicht aus, LED leuchtet blau, keine Verbindung mit Notebook und Handy möglich?

2 Antworten

Billig Box kosten in der Herstellung wahrscheinlich 5€ was glaubst du warum die Marke keiner kennt weil es Müll ist kauf dir lieber was hochwertigeres ich z.b habe eine Sony XP 500 Partybox

und eine Bang&Olufsen Beosound Explore sehr gute Lautsprecher falls du nicht so viel Geld ausgeben willst empfehle ich dir eine Box von Sony auf keinen Fall jbl das Zeug klingt nicht gut und nur weil es jeder hat muss es nicht gut sein

meine Empfehlung wäre die Sony SRS XB33 kostet rund 70€ weil sie ein älteres Modell ist von 2021 klingt aber sehr gut und der Bass geht schön tief runter Akku hält auch mindestens 10 std Sony gibt 24 an kommt aber darauf an was du in der App für klangeinstellungen hast z.b wie tief der Bass gestellt ist etc. Überzeuge dich selbst Sony ist vom Klang her einfach mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

billiges noname china Produkt. was glaubst du, warum Markengeräte weitaus mehr kosten? Defektes Bluetooth Modul, software fehler oder was auch immer die Chinesen da verpfuscht haben. Lern draus und kauf Qualität;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
Hobi98
Fragesteller

habe mir jetzt eine Bose Box im Laden gekauft