Handy blaue LED was tun?

2 Antworten

Wen da nichts mehr geht und es nach einem erzwungenden Neustart immer das selbe macht hast du es vielleicht geschafft mit ner app bei dir irgendwas zu zerschießen was nur mit einem resett weg geht. Ein Handy so aufhängen zu lassen bekommt man hin indem man es überfordert, den Arbeitsspeicher zu Mülltun, apps wie sonst was drauf knallt oder zu viele masanger gleichzeitig laufen läßt.

Versuche den Power Button und die Volume Down Taste solange zu halten bis die blaue Led erlischt und das Handy rebooted.

MfG

Mit der oben genannten Tastenkombi kannst du immer einen Neustart erzwingen

0

Samsung S6: Display Schwarz, LED leuchtet durchgehend blau?

Hallo. Seit gestern geht mein Samsung S6 nicht mehr an. Jedoch leuchtet die LED durchgehend blau auf und es erwärmt sich ziemlich. Auch ausgeschaltet kriege ich die LED nicht,,

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy S7 edge zeigt einen schwarzen Bildschirm an aber das Led leuchtet blau?

Mein Samsung Galaxy S7 edge hat sich bheute mehrmals neugestartet, aber nie richtig hochgefahren! Jetzt geht gar nichts mehr und der Bildschirm ist schwarz, aber das Led leutet blau! Was kann ich machen damit es wieder funktionier???

...zur Frage

Seitenlicht von S7 edge?

Hallo,

Seit dem Neusten update für das Samsung Galaxy S 7 Edge gibt es jetzt die funktion mit dem Seitenlicht, so das der Seitenbildschirm leuchtet wenn man eine Benachrichtigung bekommt.

Ich habe das alles richtig eingestellt, aber bei mir will das nicht funktionieren.

Warum ?

...zur Frage

samsung galaxy s6 edge reagiert nicht mehr geht an aber kommt kein bild?

hallo mein samsung galaxy s6 edge reagiert nicht mehr also zeigt kein bild geht aber an blaue leuchte mit grün leuchtet und zeigt manchemal ein grünes pixel bild

Bitte hilft mir ):

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge 2018 noch kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, findet Ihr dass sich das Samsung Galaxy S7 Edge noch lohnt?

...zur Frage

blaues Leuchten Samsung Galaxy s8 edge?

Das Galaxy s8 edge meines Freundes leuchtet oft,wenn man es mit dem Bildschirm nach unten hinlegt, an den Rä dern blau auf. Sobald man schauen will warum und es umdreht hört es auf.

Hatte das auch schon mal jemand von euch oder weiß jm. was das sein könnte? Virus oder irgendeine Einstellung?

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?