Galaxy S7 Blaue LED leuchtet und das Handy geht nicht mehr an, was soll ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War bei mir auch so... Ich habe das so geregelt indem ich, als es irgendwann wieder mal angegangen ist das Handy ausgeschaltet habe und dann Home Button + Power Taste + Volume up taste ca. 15 Sekunden lang gedrückt habe dann kommt so ein Screen. Du kannst mit den leiser/lauter Tasten nach oben und unten und mit der Powertaste bestätigen... Du gehst runter auf 'Wipe cache partition' und bestätigst mit der Powertaste....also bei mir ist das Problem danach nicht mehr aufgetreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gniK54321
21.06.2016, 00:14

Achja danach gehst du hoch auf 'Reboot System' und bestätigst es dann neustartet sich dein Handy neu

0
Kommentar von TheDomenic
21.06.2016, 07:13

Ja, allerdings hat sich das Handy über Nacht immer noch nicht neu gestartet. Werde darauf bestehen das Gerät umtauschen zu lassen. 
Das kann ja nicht sein.

0

Wenn das Handy an geht, lass mal ein Cleaner und Antivirus laufen. Sonst Samsung support anschreiben im Chat, die helfen da schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonyKingKilla
29.01.2017, 15:22

is bei mir passiert, auser das mein handy an ging und jtz black screen hat + Blaue LED

0

Was möchtest Du wissen?