JBL box spielt keine musik mehr ab?

3 Antworten

Hallo Luisa :D,

ich hab auch ne JBL und bei mir passiert das auch manchmal! :/

Wenn das bei mir passiert, dann mache ich sie nochmal ganz aus und mache auch das Bluetooth am Handy aus und verbinde sie dann nomma ganz neu. :D Das funktioniert meistens, wenn es nicht funktionieren sollte, dann lad die Box am besten nomma ganz auf und probiere es dann nochmal! :D

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D

LG

Vielen Dank, hab ich alles schon versucht, auch Resetten hat nicht geklappt trotzdem danke

Versuch es Mal mit ner andern Box, vielleicht liegt es ja auch am Handy. (Oder Mal anderes Handy verwenden)

Ansonsten würde ich behaupten, dass die Box defekt ist. Vielleicht hast du ja noch Garantie?

Ich hab vergessen dazu zu schreiben dass sie noch funktioniert wenn man sie mit meinem MacBook verbindet und man darüber normal musik hören kann aber mit dem Handy trotzdem nichtmehr 🤔