Welche Musikboxen nimmt man für einen Bollerwagen?

2 Antworten

Die JBL-Xtreme Bluetooth Box ist zwar nicht dafür vorgesehen aber sie wäre gut geeignet. Außerdem kannst du sie überall mit hinnehmem oder sie auch einfach zuhause benutzen. Gegen wasser hilft eine Plastiktüte und die Kosten für die Bix belaufen sich in etwa auf 230 euro wenn ich mich nicht irre. Schau dir doch einfach mal Videos zu dieser Box an.

CptnMorganLatte
Fragesteller

Wollte keinen Speaker oder eine mobile Box, weil ich die einbauen wollte.