Anzeige gegen Ebay Kleinanzeigen Käufer?

8 Antworten

viel Spass mit dem Suchen, nur Vorname, Telefonnummer und Ort

nicht mal einen Kaufvertrag abgeschlossen, keine Daten vom Personalausweis.

wie blöd kann man sein, sorry

jedes Knöllchen kommt zu dir, du zahlst

chevydresden  18.07.2019, 06:46

Kaufvertrag ist ja offensichtlich zustande gekommen.

Kontaktiere umgehend deine Versicherung und die Kfz-Zulassungsstelle(die können Dir auch sagen ob das Auto abgemeldet worden ist)

Ich hatte vor Jahren auch diesen Fehler gemacht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polizei informieren.

Im Kaufvertrag hat das Übergabedatum mit Uhrzeit zu stehen.

Deine Versicherung informieren.

Du kannst erstmal die Polizei informieren. Und fürs nächste Mal: Mitfahren und Nummernschilder direkt abmachen.

jenny562111
Fragesteller

ne das nächste mal wird der vor den verkauf abgemeldet etc war anfänger fehler...

ScarletWitch1  17.07.2019, 23:57
@jenny562111

Aber ein sehr böser Anfängerfehler der auch Folgen für dich haben könnte, wenn er unsinn damit treibt! Und es sollte ein Kaufvertrag gemacht werden mit allen Daten, nur so ist man auf der ganz Sicheren Seite.

Du hast keine Daten von ihm und nur eine Handynummer und gibst ihm so ein Vertrauen?