Anzeige auf Ebay Kleinanzeigen?

6 Antworten

Wo ist das Problem? Kein Geldeingang, kein Versand!

Vermutlich hat er versucht, dich zu behumsen. Erst mit der Behauptung, bezahlt zu haben. Und jetzt mit der lächerlichen Drohung mit einer Anzeige.

Gestern Abend dass er das Geld per Überweisung geschickt hat.

das Geld kann frühestens morgen am Konto gutgeschrieben sein.

wie wurde bezahlt?? über Kleinanzeigen, das dauert länger da ein sicheres Bezahlen verbunden ist. ein Geldeingang müsste aber erkennbar sein, allerdings mit Vormerkung.

Hast du mal bei den Eingängen geguckt, die noch nicht verbucht sind? Die sind meist recht schnell zu sehen. Wenn da nix ist, kannst du dich entspannt zurücklehnen. Der wollte vermutlich nur drohen.

Und falls er bezahlt hat, schick ihm halt sein Geld zurück.

Aus meiner Erfahrung drohen gerade die Betrüger auf Ebay schnell mit einer Anzeige. Wenn er nicht in der Lage ist paypal oder Sofortüberweisung zu nutzen muss er damit leben, dass Du auf den Geldeingang wartest.

Wenn das Geld wirklich gestern schon geschickt wurde, müsste es heute auf Deinem Konto sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach locker bleiben. Wenn das Geld noch nicht da ist wird nichts verschickt.

Wenn der dich anzeigen will soll er es machen.

Du verschickst die Karten sobald das Geld auf deinem Konto ist. Ich würde sie sicherheitshalber per Einschreiben verschicken. Dann kannst du nachweisen das die Karten angekommen sind.