Paypal Sendung offen?

3 Antworten

Hatte das auch schon. So wie ich das damals verstanden habe ( macht Paypal das aus Sicherheit)

Da du vermutlich selten etwas verkaufst.

Im Normalfall kannst du bei Paypal die Sendungsnummer hinterlegen von dem Paket und anschließend sobald das Paket angekommen ist müsstest du Zugriff auf das Geld haben.

LG

Die Info, dass das Geld geschickt wurde, hast Du persönlich gesehen, nachdem Du Dich selbst im Netz auf PayPal eingeloggt hast?

Oder stand das nur in irgendeiner Mail?

Der Käufer hat jede Menge Möglichkeiten, Dich zu leimen. Mit PayPal bezahlt werden ist irgendwie wie Roulette spielen.

StolzerPatriot1
Fragesteller

Das stand in der Paypal App

Dorfkind63  08.02.2023, 05:07
@StolzerPatriot1

Wenn das Geld auf dem PayPal Konto eingegangen ist (auch wenn es von Paypal noch zurückgehalten wird), musst du die verkaufte Ware versenden (versichert als Paket). Im Anschluss lädst Du die Sendungsnummer bei Paypal hoch, dann kann PayPal den Betrag früher als die üblichen 21 Tage freigeben.

Du hast doch sicher mit Sendungsverfolgung verschickt, oder?
So nebenbei könntest du mal darüber nachdenken, warum es heißt „sicher bezahlen“ und nicht „sicher bezahlt werden“