Antwortform bei Frage nach Wahrheitswert?

1 Antwort

Also, die Aufgabe ist, wie du ja sagst, relativ trivial. Je nach Forderung kann es aber natürlich sein, dass du da genau sein musst. Ich kann mir gut VORSTELLEN, dass es hier darum geht, "Beweisprinzipien" anzuwenden.

Bei einer Konjunktion in der Annahme gilt: dass beide Teile der Konjunktion unabhängig voneinander angenommen werden dürfen.

Bei einer Konjunktion im Ziel gilt es, beide Seiten dieser UNABHÄNGIG voneinander zu zeigen.

Hilft das bereits?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung