Antwort auf Einstellungstest?

4 Antworten

Airbus und Lufthansa haben mindestens einen Monat Wartezeit - eher länger.

Es sind doch gerade mal 3 1/2 Wochen her. Bei Tausenden von Bewerbern, deren Testergebnisse ausgewertet und die sicherheitsüberprüft werden müssen, dauert es entsprechend lange.

Du bist nicht aufdringlich. Es ist eine Unverschämtheit, dass man dich so lange warten lässt und keine Nachricht gibt.

Rufe direkt morgen mal an und frag nach, ob du genommen wirst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin
LuClRa  24.11.2020, 22:33

Ich denke, es hat sich erledigt und die VGs laufen schon, bevor dann die Absage kommt.

Ich würde dort mal anrufen und höflich nachfragen, wann denn mit einer Ergebnismitteilung gerechnet werden kann.

Schreib eine höfliche E-Mail und frag nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung